Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind neu hier!

Wir sind neu hier!
Herzlich willkommen in unserer gruppe!

Wir stellen uns einfach gleich mal vor.

Wir sind die Mods dieser Gruppe und lieben Sonne, Strand und Partys. Wir sind durch unsere Kids sicher viel seltener unterwegs als andere, aber wenn wir Urlaub machen, dann wirklich nur aufregenden Urlaub *g*

Wir sind 33 und 31 Jahre alt, lieben besonders Griechenland und sind oft in Partylaune.

"Sie" zieht sich sehr gerne sehr sexy an, egal ob am Starnd oder abends. Schaut einfach in die Foto-Threads, da werdet ihr mehr finden *g*

Wir lieben sexy Bademode und knackige Party-Outfits...
**********e1_ni Mann
52 Beiträge
Hallihallo
Hallihallo an alle und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, darf man hier eigentlich auch Tankini tragen??
*haumichwech*
Auch wir sagen danke für die Einladung ! *anbet* *bussi*

Viele Grùsse von uns aus *hamburg*
*******otik Paar
583 Beiträge
Neu in der Grp
Hallo wir sind mal der Grp beigetreten da wir auch sehr gerne auf Partys sind mit Bikinis und Badehosen sind wir zwar nicht so eingestellt da wir lieber FKK gehen aber immer geht es natürlich nicht und somit müssen wir auch mal Textil tragen.
Unsere Sie trägt auch gerne zum ausgehen oder auch beim Spazieren im Sommer Sexy Kleidung, auch sehr gerne frivol.
Mal schauen ob wir zur Grp auch was beitragen können, wir wünschen auf jeden allen Mitgliedern und natürlich den Mods und Grp Gründern viel Spaß.
*******aar Paar
784 Beiträge
Hi
wir sind Freunde der Party, egal ob Schnee oder Strand. Bikinis trägt Sabine selten *g*
Wobei WW doch sexy ist. Sind schon gespannt auf interessante Themen/Impulse hier ..
lg
sabine & peter
@bonnieclyde
ja, tankini geht auch *zwinker*

bussis
@nasch_paar
ihr habt bikinis von WW? die info haben wir bisher nicht gehabt!

zeigt her!!!

Bussis *g*
Wir sind auch dabei
Als Kölner weit weg vom Strand, aber Bikinis und Party können wir auch *g* Werden in unseren anderen Gruppen mal die Werbetrommel rühren.
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Wir sind gern dabei, wollen uns rege beteiligen und freuen uns auf
sexy Fotos und Beiträge.
LG Anne und Peter
Da kommt
das schlechte Gewissen zum Vorschein. Wir haben uns auch noch nicht vorgestellt und freuen uns, dass wir in der Gruppe dabei sind. Jetzt heißt es, nur noch auf den Sommer warten. *freu*

Schöne Grüsse in die Runde.....!
Danke für Eure Vorstellungen...
...nur weiter so *g*
moin moin zusammen...
...wir...die neuen...winken mal ein nettes hallo in die runde...freuen uns mit dabei zu sein...
lg katrin & thorsten
*******smch Paar
221 Beiträge
ein herzliches danke...
... für die aufnahme in eure gruppe. wir sind freunde von ww's , machen davon gerne aufnahmen und stellen euch einen davon vor.
lg
Bild ist FSK18
*****ive Paar
34 Beiträge
Nicht nur der String...
sonder auch das was da drunter hervorblitzt ist macht es sehr spannend;-)
*******otik Paar
583 Beiträge
Ein Hallo mal
schön dass ihr auch in die Grp gekommen seid
@slipless
na, was blitzt da unterm bikinihöschen vor *zwinker*
*******smch Paar
221 Beiträge
@farbenfroh69
blinker, aber nicht zum fische fangen *zwinker*
hallo
Danke für die Einladung.
ich freue mich auf viele nette beiträge,
conny
*******rty Paar
505 Beiträge
hallo liebe gruppe
so, nun sind wir auch dabei! was uns echt freut, da wir natürlich auch sexy bikinis lieben!!!
wir mögen sie sehen und tragen und gern auch ein wenig knapper dürfen sie schon sein!
im übrigen besitzt unsere Sie nur string-bikinis also werden sie auch getragen in "normalen" strand- hallenbädern...

wir freuen uns schon auf diese gruppe und sind gespannt was wir hier so zu sehen und zu lesen bekommen!
liebe grüsse
susi u frank

PS: unsere eckdaten und den rest könnt ihr ja in unserem profiel nachschlagen und uns auch gern eine CM schreiben...
@paar4party
dass eure sie nur string hat beim baden ist natürlich im sinne dieser gruppe und sehr vorbildlich *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Ich, Rodos, ...
... freue mich auch, dass ich hier mitspielen darf und grüße alle!
Bild ist FSK18
@rodos
das ist ein sehr heiteres foto - und das badeoutfit ist wirklich knapp geschnitten *zwinker*
@rodos
wo kaufst du dieses mini-zeugs?
***os Mann
1.684 Beiträge
Den Gelben...
... habe ich selbst gebastelt aus einem Netzstoff, den ich mal ersteigert habe.
Bild ist FSK18
*******rty Paar
505 Beiträge
@rodos
wow, echt geile strings die du trägst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.