Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. wann tragt Ihr Eure Microkinis?

Wo bzw. wann tragt Ihr Eure Microkinis?

Dauerhafte Umfrage
Wo bzw. wann tragt Ihr Eure Microkinis?
Ich hatte meinen letzten beiden Freundinnen Wicked Weasels geschenkt.
Beide wollten diese aber nie am Strand (bzw. in der Öffentlichkeit) anziehen, weil sie ihnen zu sexy waren. So blieben sie meistens unbenutzt in der Badetasche.

Meine Damen, wie haltet Ihr es damit?
Tragt Ihr Eure knappen Bikinis auch in der Öffentlichkeit (sprich am Strand, oder sogar im Schwimmbad)?

Um die Umfrage nicht zu verfälschen, bitte ich um Teilnahme nur von Frauen und natürlich um ehrliche Antworten!
hey,
also ich trage ausschließlich sexy bekinis. Muss aber auch dazu sagen, dass ich keine String bikinis trage sondern meist noch mit kleinem V-back, damit es nicht ganz so anstößig wirkt (v.a.im Schwimmbad)
Mit V-Back mein ich u.a. den es auch bei WW gibt....also 8 cm ca hinten breit (->Profil)
@ kingels
ja, die 2hunderter Serie ist super!
Schade, dass es nur noch den 217er gibt.
*******rty Paar
505 Beiträge
simpel
die antwort ist da für mich recht einfach:
ich habe gar keine anderen "normalen" bikinis und trage daher meine string-bikinis überall. also klar am strand aber auch in frei- hallenbädern und sonstwo , wo man nich gerad ganz nackig ist... *g*
*******vol Paar
10.948 Beiträge
bei uns zu hause trag ich nur solche
@paarfrivol
da bist du aber knapp bedeckt... *g*

sexy!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
beim betrachten wünscht man sich den sommer sehnlichst herbei.
Strap-Strings
Also wir tragen unsere Mini-Mikro-Strings überall und vor allen Dingen am Strand.... *sonne* und lassen uns auch sehr gerne darauf ansprechen, wenn wir im *liegestuhl* liegen. *smile*
Sie nehmen kaum Platz weg im Koffer und wir können Sie sogar per Post vorschicken....
Einladung zum Schwimmen......
@HG...
das foto hat eine coole optik!

sieht spannend aus *g*

danke!
@farbenfroh
Vielen lieben Dank für Euren Kommentar. *g*
Ja, es regt ein wenig die Phantasie an.....geht er jetzt zu einem netten Pärchen und lädt es zu uns ein???
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich denke mal, aufschluss könnte ein weiteres bild geben was sicherlich genau so optisch gut gelungen ist.
...die anderen Fotos sind noch bei uns in den Alben versteckt.... *grins*
Machen ja gerne ein bisschen neugierig auf mehr..... *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
irgendwie kommt mir sowas bekannt vor, erst neugierig machen und dann zappeln lassen......
wir können uns auch in geduld üben......auch wenns schwer fällt.
...ein süßer Po im String versteckt und das Meer und die Blicke genießen.... *zwinker*
****67 Paar
384 Beiträge
Sommer
wir tragen unsere Bikinis zu Hause und am Strand. Sie sind so klein, dass man sie auch in die Handtasche stecken kann. Man kann an jedem Platz anhalten wo es einem gefällt.
@ duo1988
also verständlich ist die nützung der V-back modelle... auch sehr sexy und passen überall...

aber die richtigen ww bikinies - ein traum anzusehen *g*
danke auch an alle die diese tragen!
****67 Paar
384 Beiträge
ww
hier auf der Wiese............
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.948 Beiträge
auf der terasse bei uns zu hause
****67 Paar
384 Beiträge
Terasse
da tragen wir sie auch..........
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wohl dem der zu besuch kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.