Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wicked Weasel in BRD?

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wicked Weasel in BRD?
Hallo
Wir suchen einen Importeur von WW in Deutschland.
Wir suchen speziel die Shanti Pants.

http://wickedweasel.com/de/shop/accessories/buy/541-C03

Wer hat schon Erfahrungen mit Bestellungen in Australien?
Wie schaut es aus mit Umtausch und zurückgeben, wenn was nicht paßt?

Bussi
yamas
***os Mann
1.684 Beiträge
Bei Ebay gibt's doch ständig Angebote!
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würd ja nicht fragen wenn ich nicht schon die üblichen Quellen probiert hätte.
E-bay bringt 49 Ergebnisse, davon natürlich nicht das, was wir wollen.
Nun habe ich mal ne Anfrage bei einen Shop, der behaubtet alles von WW zu haben. mal schauen, aber die Sachen kosten mind. 10-18€ mehr als in Australien.
***os Mann
1.684 Beiträge
Dann bestell doch direkt in Australien. Das ist garantiert viel billiger. Und der Zoll ist auch bezahlbar.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar
aber wenn dann was nicht paßt-uiuiui, dann wird es teuer. WW schreibt sogar den Zoll auf den Kundenkonto gut, wenn was zu zahlen ist. Ist halt ne Hose, da weiß man nie ob sie paßt. Mein Schatzi hat ja auch nicht grad den kleinsten Hintern-grins
***os Mann
1.684 Beiträge
Tja, das ist natürlich ein kleines Problem. Aber WW verwendet doch sehr elastische Materialien. Höchstens wegen der Bundweite würde ich nach den genauen Maßen für S, M oder L nachfragen. Ansonsten würde ich das Risiko eingehen.
zur sicherheit bei WW immer eine nummer größer bestellen - keine sorge es fällt garantiert nicht von allein runter *g*

der zoll kann sehr hoch sein, aber das gegenangebot von WW ist fair und kein leeres versprechen...

bussis
@yamas
bestellt doch einfach bei beachkini.de dann habt ihr die ganzen probleme mit lieferung, zoll, etc. nicht. und obendrauf erst noch eine viel, viel bessere qualität
******ing Mann
488 Beiträge
... da bin ich nicht ganz einverstanden ....
... WW liefert BESTE Qualität ! Ich trage das Model 457 nun schon seit Jahren und es sieht immer noch wie neu aus ....
***os Mann
1.684 Beiträge
Stimmt!
Die Qualität von WW ist wesentlich besser.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
schreibe ja das ich einen Anbieter von WW suche! Ich kenne die anderen Hersteller auch, aber diese Hose (link oben) gibt es nunmal nur von WW.
beachkini.de ist auch ok, wenn einfach n ur "Stoff" sucht. Wenn man aber die Auswahl bei WW anschaut, da gibt es verschiedene "Stooffe", wie zb: Löchrige in verschiedene Formen und sehr verschiedene Modelle.
Den möchten wir auch kaufen.
http://wickedweasel.com/de/ww_model_galleries/2699-rosanna


yamas
Der Zoll erwischt einen nicht immer. Ansonsten den Betrag als Gutschein bei WW anfordern. Klappt wie versprochen.

Die Qualität von WW ist nicht zu toppen.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor
nun alle hier ihre Höschen zeigen! Das Thema war Wicked Weasel in BRD. Mir ist schon klar, das man in Australien Bestellen kann.
Anmerkung!
Das Thema Wicked Weasel in BRD + in Österreich *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok
Naaaaaaa gut, einverstanden *freu2* *wink*
****67 Paar
384 Beiträge
ww
Wir bestellen viel bei ww und hatten eigentlich mit den Größen noch nie Probleme.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Wicked Weasel 409 + 319
Huhu

wir haben einen super schönen WW von einem Freund direkt aus Australien mitbringen lassen - nur passt er jetzt nicht so, wie es sich Frau Kandy vorstellt ...

Vielleicht hat ja ne nette Dame hier Interesse - bei uns passt nur das Höschen optimal und besser wäre es natürlich ihn als Ganzes zu tragen.

Daher bieten wir hier diese einmalige Gelegenheit, denn das Höschen hat die Nummer 409 und ist aktuell per Versand nicht zu beziehen - ein Modell hat es aber auf diesen Bildern an:

http://wickedweasel.com/de-de/contributor_galleries/2793-lana

Top ist nicht das von diesen Bildern - sondern Modell 319

(hier zu sehen http://wickedweasel.com/de-de/shop/bikinis/buy/429-00-319 )


Oberteil und Hose jeweils in L und Farbe schwarz ... natürlich nur einmal anprobiert - sogar die Ettiketten sind noch dran !

Vorstellen würden wir uns 75 .- Euro zzg Versand *g* (originalpreis 118 Australische Dollar - Originalquittung wird dazu gelegt)


Liebe Grüße
******Ben Mann
174 Beiträge
War in Australien im Urlaub und auch in dem WW Laden in Sydney. Ganz interessant fand ich, dass die meisten Auslandsbestellungen aus Deutschland kommen. Sie überlegen auch einen Versandpunkt in der Eurozone auf zu machen, das dürfte aber erst in ein paar Jahren was werden.
Die Dame im Laden meinte auch es stört sie nicht, wenn man die Sachen bei EBay weiter verkauft. Jetzt hoffe ich mal, dass das von mir mitgebrachte passt ansonsten wird es auch weiter verkauft.
******ing Mann
488 Beiträge
@SportyBen
Ich hoffe deine gekauften WW's passen!
Freut mich, dass auch du WW's trägst, mein Lieblingsmodell ist der WW457....ein wirklich tolles Badehöschen, auch für den Mann!
Viel Spass damit .....

*offtopic*
******Ben Mann
174 Beiträge
Danke
Mir selbst passen sie ganz sicher nicht, aber das ist nicht weiter schlimm *zwinker*


*offtopic*

Kleiner Nachtrag. Leider passt das Bikinioberteil nicht.
Hat jemand Interesse an einer 491 SurfShort in rot Größe L und dem passenden 323 Underwire Top in M dazu?
Die Teile sind mit Etikett, Kaufbeleg und wurden nur zum probieren ein mal angezogen.
*********r1975 Paar
11 Beiträge
suchen noch einen sheer vision bikini von WW
Hi,

hat jemand einen Bikini von WW übrig? Sollte aus der sheer vision Rubrik kommen. Größe M oder teils wenn sehr knapp L. Freuen uns auf Angebote.
********8382 Paar
158 Beiträge
WW über Amazon
Ab 2018 sollen die geilen Bikinis direkt über AMAZON.de bestellt werden können!

Mal sehen ob das was wird!
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woher habt ihr die Info?
********8382 Paar
158 Beiträge
Gab's heute als Info newsletter von mcrominimus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.